signs of blessing

signs of blessing

die t-shirts mit dem zauberwort

In jedem der indischen Schriftzüge wohnt der Klang eines schutz- und segenspendenden Wortes aus der alten indischen Sprache sanskrit. Gemäß der indischen Vorstellung vom Wort als Urgestalt der Wirklichkeit sind diese Worte Zauberworte (mantras).

Wenn wir zum Beispiel das mantra „lakshmi“ tönen, dann beginnt das Schöne, das Glückliche, die Fülle in uns zu schwingen.

Genauso verhält es sich mit dem Schriftzug: Tragen wir ihn oder sehen wir ihn an, erwacht das Schöne und Glückliche in uns. Es strahlt durch uns hinaus in die Welt.
So ist jedes T-shirt aus der sanskritwerkstatt ein Glücksbringer.

Es gibt eine bunte Palette an schönen Farben und verschiedenen Schriftzügen. Informationen zur aktuellen Auswahl gibt es per Email unter katja@sanskrit-werkstatt.de

Die Schriftzüge werden per Hand entworfen, digitalisiert und im Siebdruckverfahren gedruckt.

Das Druckverfahren ist GOTS-zertifiziert*.
Die Printwear aus 100 % zertifizierter Biobaumwolle stammt von der Firma Stanley and Stella, die Mitglied der Fair Wear Foundation ist.

Preise:
T-Shirt 33,- Euro
Top 25,- Euro
Langarmshirt 38,- Euro

* Der Global Organic Textile Standard (GOTS) ist als weltweit führender Standard für die Verarbeitung von Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern anerkannt.
Auf hohem Niveau definiert er umwelttechnische Anforderungen entlang der gesamten textilen Produktionskette und fordert gleichzeitig die Einhaltung von Sozialkriterien.