Unser erstes YouTube Video. Entstanden 2020 mit unseren lieben singing soulmates Manuela und Harald

May you be safe, may you be free, may you be happy, my dear. Come close to me, you’re welcome here. Come close to me, my dear.

It´s a blessing you are here – Ein Lied für unsere lieben singenden Weggefährten

Being here in peace with you.
Feeling home again and safe.
Sharing whatever life my bring, may bring.
It´s a blessing you are here, it´s a blessing you are here. Thank you for being here.

Circeling through time and space again.
Remembering your voice from far beyond.
This magic moments let my fly.
It´s a blessing you are here, it´s a blessing you are here. Thank you for being here.

Be blessed, my soul, be free- song for Georgi

be blessed, my soul, be free, be free. I shining light, you’re meant to be.
be blessed, my soul, be free, be free. A song of hope you’re meant to be.
tat tvam asi

tat tvam asi ist ein mantra aus den indischen upanishaden und bedeutet:
Das (wahre Selbst, das Göttliche) bist du.

Das meint:
Wir sind in Wirklichkeit nicht all das, womit wir uns üblicherweise identifizieren – unser Körper, unsere Gedanken, unsere Gefühle, unser Alter etc… -, sondern wir sind unserem wahren Wesen nach ein Teil des großen, göttlichen Urgrund allen Seins (brahman). Wir sind unsterbliche Wesen, die immer schon da waren und ewig da sein werden. Unzerstörbar, unverletzlich.

Shalama Bayta

shalama bayta – ein Segenslied in aramäischer Sprache, was so viel wie „Frieden für dieses Haus“ bedeutet. Mitschnitt von unserem Singkreis.
Melodie von Gita Sophia Onnen.

Mitsingfilm

Die ursprünglich im November 2020 geplante Nacht der Spirituellen Lieder in der Martin-Luther Kirche in Ulm, konnte aufgrund der Coronabestimmungen nicht stattfinden. Gemeinsam mit Manuela Bold und Harald Haupt, Katharina und Wolfgang Bossinger und Pfarrer Andreas Wiedenmann haben wir das Beste daraus gemacht und einen Mitsingfilm gedreht…

Online – Mitsing- und Lauschkonzert…

… im Rahmen der 7. Jahrestagung der Singenden Krankenhäuser im Jahr 2021.

Mit Manuela und Harald am Comer See… September 2021

I´ve been travelling a day, I´ve been travelling a year, I´ve been travelling my lifetime to find my way home. Home is where my heart is, home is where my heart is, home is where my heart is, and my heart is with you.

Ich bin auf dem Weg, schon lang auf dem Weg, mein Leben lang such ich den Weg nach Haus. Dort, wo mein Herz ist, dort, wo mein Herz ist, dort, wo mein Herz ist, da bin ich zuhaus.

Den deutschen Text hat Harald sich ausgedacht.

Singen für den Frieden mit Katharina und Wolfgang Bossinger März 2022