Aktuelles:

– Unser Ulmer Mittwochssingkreis, findet wieder in Präsenz wöchentlich im Gemeindehaus „Kapelle“ der Versöhnungskirche in der Kapellenstraße 2 in 89079 Ulm Wiblingen von 20:00-22:00 Uhr statt.

Aktuelle Informationen zu den Terminen erhaltet ihr per Rundmail von mir zugeschickt. Bitte lasst mir dazu eure Emailadresse zukommen, damit ich euch in unseren Verteiler aufnehmen kann.

Wir sind ein offener Singkreis. Jede/r ist jederzeit herzlich willkommen.

Open your Voice-Wochenende mit Katja, Micha und Thomas Jüchter (Hamburg) in Ulm / Wiblingen. Samstag, den 30. Juli bis Sonntag, den 31. Juli 2022.

– Unser nächstes Let it flow – Wochenende in Zusammenarbeit mit Gabriele Storz (yoga, Physiotherapie, Körperarbeit) und uns (Chanten, heilsames Singen) findet am 7. bis 9. Oktober 2022 im Seminarhaus Sonnenstrahl in Kißlegg statt.

– Am Samstag, den 22. Oktober, findet die Erste Nacht der Spirituellen Lieder in der Versöhnungskirche in Ulm/Wiblingen statt. Mit dabei sind Katja, Micha mit Manuela Bold und Harald Haupt, Katharina und Wolfgang Bossinger und Raimund Mauch (Ravensburg).

– Unser nächstes Singen und Stille – Wochenende in Zusammenarbeit mit Simon Künzler (Seelsorger, Pfarrer) findet vom 18. bis 20. November 2022 im Seminarhaus Sonnenstrahl in Kißlegg statt.

– Unser nächstes Singwochenende im Knaubenhof findet vom 23. bis 26. Februar 2023 statt.