Aufgrund der besonderen Situation weichen die Termine und Orte auf unserem Flyer vom tatsächlichen Terminplan ab.

– Unser Ulmer Mittwochssingkreis kann bis auf Weiteres leider nicht live stattfinden. Stattdessen haben wir wieder bekommen, über die Online Plattform Zoom zu singen. Die Termine bekommt ihr per Rundmail von mir zugeschickt. Bitte lasst mir dazu eure Emailadresse zukommen, damit ich euch in unseren Verteiler aufnehmen kann.

Mantrasingen am Freitag Abend in der Volkshochschule findet unregelmäßig statt.

Der nächste Termin wäre am 14. Dezember um 20:00 Uhr. Leider kann er nicht stattfinden.

Alles wandelt sich:

Die Nacht der Spirituellen Lieder am 28. November, auf die wir uns sehr gefreut hatten, war ja zunächst in einen Abend der Spirituellen Lieder verwandelt worden. Nun kann auch dieser nicht live stattfinden.

Als Alternative werden wir gemeinsam mit Manuela Bold, Harald Haupt, Katharina und Wolfgang Bossinger in der wunderschönen Martin-Luther Kirche singen. Davon wird es einen Mitsingfilm geben. Den link bekommt ihr im Lauf der nächsten Woche.

Ein Tag Singen und Stille mit Katja, Micha und Simon Künzler (Seelsorger) am Samstag, den 5. Dezember, in Ulm kann leider nicht stattfinden.

– Unser Singwochenende im Knaubenhof nächstes Jahr findet vom 4. bis 7. März 2021 statt. Da wir erfahren haben, dass wir eine geringere Zahl von Teilnehmer/innen mitnehmen können, sind wir schon ausgebucht. Setzt euch aber bitte auf die Warteliste, wenn ihr dabei sein möchtet, weil es gut sein kann, dass sich die Rahmenbedingungen bis dahin geändert haben werden.

– Unser Wochenende Let it flow mit Gabriele Storz (yoga, Physiotherapie, Körperarbeit) und uns findet vom 23. bis 25. Juli 2021 dieses Mal auch wieder im Knaubenhof statt. Darüber freuen wir uns sehr.

– Nach einem Jahr Pause reisen wir wieder nach Kreta!!! Wir sehr haben wir das vermisst!!! Termin unserer Singreise : 23. bis 30. Mai 2021. Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch früh genug.