Hier geht es zu unserem Flyer 2024 :

Unser Ulmer Mittwochssingkreis, findet nahezu wöchentlich im Gemeindehaus „Kapelle“ der Versöhnungskirche in der Kapellenstraße 2 in 89079 Ulm Wiblingen von 20:00-22:00 Uhr statt.

Aktuelle Informationen zu den Terminen erhaltet ihr per Rundmail von mir zugeschickt. Bitte lasst mir dazu eure Emailadresse zukommen, damit ich euch in unseren Verteiler aufnehmen kann.

Wir sind ein offener Singkreis. Jede/r ist jederzeit herzlich willkommen. Ohne Anmeldung.

Am 17. April findet kein Mittwochssingen statt.

Mantrasingen in der Yogaakademie / VH Ulm Das Mantrasingen am Freitag Abend von 20:00 bis 22:00 Uhr findet an folgenden Terminen im Jahr 2024 im Oberen Yogasaal der VH Ulm statt: 19.01. 07.06. 05.07. 20.09. 11.10. 15.11. 20.12. Anmeldung nur über die VH Ulm.

Yoga, Mantra and more

Nächster Termin: 24. November 2024.

Singen in der Jurte Ein besonderes Erlebnis ist das Singen in der gemütlichen Jurte des Manufaktur-Cafés in Pfaffenhofen (Zeppelinstr. 6, Neu-Ulm). Nächster Termin: 21. April 2024, 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Im Rahmen des Gesundheitstages in der Manufaktur singen wir healingsongs aus verschiedenen Traditionen unserer Erde. Mit Anmeldung unter katja@sanskrit-werkstatt.de

Sonnwendfest am Freitag, den 21. Juni 2024

Wir feiern im Paradiesgarten der wunderschönen Gärtnerei Weimar in der Nähe von Finningen.

Mantrasingen in Erbach Nächster Termin: am 8. Dezember 2024 Ort: Yogastudio Sommerland www.sommerland.art Mit Anmeldung bei Marion Glöggler unter sommerland @yahoo.com

Singen am Meer ausgebucht Singreise auf die Sonneninsel Kreta: 19. bis 26. Mai 2024.

Singsommerferien vom 15. bis 22. August 2024 Unsere diesjährigen Singsommerferien im Kreis von lieben Menschen werden dieses Mal mitten in der Natur, im Wald – im Schwarzwald – stattfinden.
Der liebenswerte Seminarhof Hensellek (www.seminarhof-hensellek.de) freut sich schon riesig auf uns und heißt uns herzlich willkommen. Unser tägliches Programm mit Chanten, Mantrasingen und vielem mehr wird ca. 3 1/2 bis 4 Stunden umfassen. Daneben gibt es freie Zeit, um in der Gruppe oder für sich schöne Dinge zu erleben:
Kurzum: Es erwartet uns eine wunderschön erholsame, inspirierende Woche in Verbundenheit und Freude. Ihr könnt euch ab sofort bei mir anmelden.

„Now is the Time – Singen im Wandel“ Singwochenende vom 28. bis 29. September 2024 mit Kordula Voss und uns in Berlin. Nähere Informationen unter www.klang-hafen.de

„mantras, chants, connected hearts“ Singwochenende vom 05. bis 06. Oktober 2024 mit Kordula Voss und uns in Ulm.

Ort: Yogastudio Sommerland in Erbach www.sommerland.art

Singen und Stille Nach einem Jahr Pause gibt es wieder ein Wochenende mit Simon Künzler und uns. Wir werden vom 08. bis 10. November 2024 zusammen singen, schweigen, meditieren und vieles mehr. Unser Seminarort wird das Humboldthaus in der Nähe von Lindau sein. www.Humboldt-Haus.de

„Let it flow“-Wochenende Nächster Termin: vom 02. bis 05. Januar 2025 im Knaubenhof in Otting. Unter dem Titel „Let it flow“ laden wir wieder gemeinsam mit Gabriele Storz zu einem Wochenende ein. Es erwartet uns eine wohltuende und tief entspannende Kombination aus achtsamer Bewegung, Körperarbeit und viel gemeinsamem Singen.