Aktuelles:

Unser Ulmer Mittwochssingkreis, findet wieder in Präsenz wöchentlich im Gemeindehaus „Kapelle“ der Versöhnungskirche in der Kapellenstraße 2 in 89079 Ulm Wiblingen von 20:00-22:00 Uhr statt.

Aktuelle Informationen zu den Terminen erhaltet ihr per Rundmail von mir zugeschickt. Bitte lasst mir dazu eure Emailadresse zukommen, damit ich euch in unseren Verteiler aufnehmen kann.

Wir sind ein offener Singkreis. Jede/r ist jederzeit herzlich willkommen.

Singen und Stille

Dieses Wochenende findet in Zusammenarbeit mit Simon Künzler und uns vom 18. bis 20. November 2022 im Seminarhaus Sonnenstrahl in Kißlegg im Allgäu statt.

www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de

Gemeinsam mit unserem Freund, Pfarrer und Seelsorger Simon Künzler freuen wir uns uns auf viel Zeit und Raum, um innerlich zur Ruhe zu kommen, uns auf wohlige Weise zu zentrieren und gleichzeitig in Gemeinsamkeit verbunden zu sein. Es ist ein besonders schönes Erlebnis, aus der Stille heraus zu singen und wieder in die Stille einzutauchen. Es begleiten uns herzöffnende Meditationen im Ruhe und in Bewegung. Und natürlich werden wir uns im wunderbar warmen Swimmingpool tummeln…Beginn am Freitag mit dem Abendessen, Ende am Sonntag nach dem Mittagessen.
Anmeldung: bei mir per Email.  Kosten: Seminargebühr: 150:00 Euro bis 220:00 Euro nach Selbsteinschätzung.  

Zimmerbuchung: Bitte bucht euer Zimmer mit Vollpension direkt im Seminarhaus unter Tel. 07563 1890 oder per Email info@hotel-sonnenstrahl.de

Auf der homepage findet ihr viele verschiedene Zimmervarianten zu unterschiedlichen Kosten.

Sacred Sounds

Am Sonntag, den 27. November, erwartet uns ein Nachmittag der „Sacred Sounds“ veranstaltet von Gabriele Storz in Kooperation mit Sabine Sauter, DJ Ganesha und uns. 

Wir werden die wunderschöne Weißenhorner Stadthalle ganz für uns allein haben. 

Es erwartet euch gemeinsames Singen (Chanten, Mantrasingen, Heilsames Singen) mit uns, eine Gongmeditation mit Gabriele Storz und Sabine Sauter, und nach einer integrierenden Einheit eine wundervolle ecstatic wave – Mantradisco- mit DJ Ganesha aka Volker Faerber.

Zeit: 13:00 – 18:30 Uhr, Kosten: 55,00 Euro

Ort: Historische Stadthalle Weißenhorn 89264 Weißenhorn

Anmeldung: bei Gabriele Storz gabriele-storz.deunter 0176 536 20975 und info@gabriele-storz.de

Yoga, Mantra and more

Am Samstag, den 3. Dezember, seid ihr herzlich eingeladen, mit unserer Freundin und Yogalehrerin Bettina Vogt  und uns einen Tag im Kloster Roggenburg zu sein.Die Kombination aus heilsamer Yogapraxis und Mantras wird diesen Tag zu einer friedvollen Oase zum Auftanken und Regenerieren machen.Wir freuen uns riesig auf diesen Tag.Schaut einfach in den Flyer im Anhang.

Singwochenende im Knaubenhof

Unser nächstes Singwochenende im Knaubenhof findet vom 23. bis 26. Februar 2023 statt.

Singreise nach Kreta

Der Termin für unsere nächste Singreise nach Kreta steht fest: 28. Mai bis 4. Juni 2023.