Aktuelles:

Am 26. März, beginnt die Jahrestagung der Singenden Krankenhäuser. Neben spannenden Workshops und Vorträgen gibt es am Samstag Abend um 20:00 Uhr ein Mitsingkonzert über Zoom. Neben Philipp Stegmüller (München) sind auch Micha und ich und Manuela und Harald dabei.

Alles Wichtige findet ihr hier auf der homepage der Singenden Krankenhäuser:

https://www.singende-krankenhaeuser.de/home.html

– Unser Ulmer Mittwochssingkreis kann bis auf Weiteres leider nicht live stattfinden. Stattdessen haben wir wieder begonnen, über die Online Plattform Zoom zu singen. Die Termine bekommt ihr per Rundmail von mir zugeschickt. Bitte lasst mir dazu eure Emailadresse zukommen, damit ich euch in unseren Verteiler aufnehmen kann.

– Wann das Mantrasingen am Freitag Abend in der Volkshochschule zum nächsten Mal stattfindet, erfahrt ihr auch über meine Rundmails.

– Unser Wochenende Let it flow mit Gabriele Storz (yoga, Physiotherapie, Körperarbeit) und uns findet vom 23. bis 25. Juli 2021 dieses Mal auch wieder im Knaubenhof statt. Darüber freuen wir uns sehr.

– Nach einem Jahr Pause reisen wir wieder nach Kreta!!! Wir sehr haben wir das vermisst!!! Termin unserer Singreise : 23. bis 30. Mai 2021. Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch früh genug.